BannerbildBannerbildBannerbildBannerbildBannerbildBannerbild
03974280230

Bauandacht in Grimme (11. 10. 2015)

In Grimme ist ein Schatz sagt der Deutsche Denkmalschutz. So entdecken wir heute , daß nicht nur die Menschen Schätze sind sondern auch die ungleichmäßig gewachsene Kulturlandschaft um uns herum. Manchmal gingen Reformen an der Uckermark fast vorüber, wodurch manche Schätze der Vergangenheit uns erhalten blieben.

Anschließend lassen wir uns von Elisabeth von Sartory zu Kaffee, Kuchen und anregenden Gesprächen einladen.


Mehr über: Kirche Grimme

[alle Schnappschüsse anzeigen]





Losung des Tages

Losung für heute:

Er wird den Tod verschlingen auf ewig.
Jesaja 25,8

Wir sind bedrückt und stöhnen, solange wir noch in diesem Körper leben; wir wollen aber nicht von unserem sterblichen Körper befreit werden, sondern in den unvergänglichen Körper hineinschlüpfen. Was an uns vergänglich ist, soll vom Leben verschlungen werden.
2.Korinther 5,4

© Evangelische Brüder-Unität - Herrnhuter Brüdergemeine

Weitere Informationen finden Sie hier