BannerbildBannerbildBannerbildBannerbildBannerbildBannerbild
 

Das alte Pfarrhaus in Brüssow

Ansicht

Mieten Sie ein Freizeithaus für sich ganz alleine und mit viel Fläche drum herum!

 

Unser Freizeithaus wurde 1768 als Schule gebaut. Von 1947 bis 1994 war es das Pfarrhaus der evangelischen Kirchengemeinde. Seit 2002 ist es Rüstzeitheim und es wurde komplett renoviert und saniert, zuletzt 2021.

 

In der Nähe (800 m) befindet sich ein See mit einer bewachten Badestelle. Badeanstalt in Brüssow und der  Kiosk am See

 

 

 

Losung des Tages

Losung für heute:

Meine Schuld ist mir über den Kopf gewachsen; sie wiegt zu schwer, ich kann sie nicht mehr tragen.
Psalm 38,5

Gott hat den Schuldbrief getilgt, der mit seinen Forderungen gegen uns war, und hat ihn aufgehoben und an das Kreuz geheftet.
Kolosser 2,14

© Evangelische Brüder-Unität - Herrnhuter Brüdergemeine

Weitere Informationen finden Sie hier