Bannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur Startseite

Fünfter Jahresempfang des st. sophien orgel e.v. in Brüssow (24. 04. 2016)

Frau Asta von Oppen stellt Patrick Wildermuth vor, Stipendiat des Vereins Yehudi Menuhin Live Music Now Berlin. Er stellt uns lebhaft mit Worten und dann ebenso herzlich an der Orgel Johann Sebastian und Carl Philipp Emanuel Bach vor. 

Im zweiten Teil erklärt Pastor Gunnar Fischer das Patronatswesen in Pommern und Brandenburg vor. Für uns ist es wichtig zu wissen, warum wir als Kirchengemeinde mit dem Gebäude nicht allein sind.

Der Empfang findet diesmal im Hause von Frau Haase statt. Frau Haase stellt uns die Ausstellung ihres Mannes vor. Volkmar Haase wirkt seit 2003 in Brüssow, weil ihm Berlin-Kladow zu klein wurde.


Mehr über: Kirche Brüssow

[Alle Fotos zur Rubrik Schnappschüsse anzeigen]





Losung des Tages

Losung für heute:

Ich gab ihnen meine Gebote und lehrte sie meine Gesetze, durch die der Mensch lebt, der sie hält.
Hesekiel 20,11

Darin ist erschienen die Liebe Gottes unter uns, dass Gott seinen eingebornen Sohn gesandt hat in die Welt, damit wir durch ihn leben sollen.
1.Johannes 4,9

© Evangelische Brüder-Unität - Herrnhuter Brüdergemeine

Weitere Informationen finden Sie hier

Veranstaltungen

Nächste Veranstaltungen:

Keine Veranstaltungen gefunden