Bannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur Startseite

Operetten und Filmmelodien am See in Brüssow (15. 08. 2020)

Das Preußische Kammerorchester

unter Leitung von Aiko Ogata

mit Operetten und Filmmelodien

gesungen von Alenka Genzel Sopran und 

Frank Matthias Bariton und Moderation 

 

auf der Freilichtbühne am See in Brüssow

 

Und Danke an alle Künstler im Hintergrund, Helfer und Kuchenbackende, die diesen Nachmittag ermöglicht haben!

Und Danke dem besten Publikum in Brüssow!



[Alle Fotos zur Rubrik Schnappschüsse anzeigen]





Losung des Tages

Losung für heute:

Ich gab ihnen meine Gebote und lehrte sie meine Gesetze, durch die der Mensch lebt, der sie hält.
Hesekiel 20,11

Darin ist erschienen die Liebe Gottes unter uns, dass Gott seinen eingebornen Sohn gesandt hat in die Welt, damit wir durch ihn leben sollen.
1.Johannes 4,9

© Evangelische Brüder-Unität - Herrnhuter Brüdergemeine

Weitere Informationen finden Sie hier

Veranstaltungen

Nächste Veranstaltungen:

Keine Veranstaltungen gefunden