BannerbildBannerbildBannerbildBannerbildBannerbildBannerbildBannerbild

500 Reformation in Woddow (31. 10. 2017)

500 Jahre Reformation brachte auch Veränderungen in der Uckermark. Wir werden hineingenommen ins stete Verändern und nichts bleibt wie es war.

Cordelia Wege versucht mit ganz persönlichen Charme in einem Schauspiel über Katharina von Bora  darzustellen, wie Veränderungen das Leben völlig neu werden lassen, obwohl doch alles vorherbestimmt war. Anschließend sind wir ins Gutshaus zum Essen eingeladen. Es gibt auch die Suppe, die Cordelia Wege in der Kirche gekocht hat.


Mehr über: Kirche Woddow

[Alle Fotos zur Rubrik Schnappschüsse anzeigen]





Losung des Tages

Losung für heute:

Es ist das Herz ein trotzig und verzagt Ding; wer kann es ergründen? Ich, der HERR, kann das Herz ergründen und die Nieren prüfen und gebe einem jeden nach seinem Tun.
Jeremia 17,9-10

Lasst uns Gutes tun und nicht müde werden; denn zu seiner Zeit werden wir auch ernten, wenn wir nicht nachlassen.
Galater 6,9

© Evangelische Brüder-Unität - Herrnhuter Brüdergemeine

Weitere Informationen finden Sie hier