03974280230

Erntedank in Brüssow (09.10.2016)

Am 9. Oktober feieren wir in Brüssow Erntedank. Viele Gaben wurden in diesem Jahr gebarcht und wurden an unser Seniorenheim gespendet. Unser örtlicher Bauer Frank Schröder gab einen Überblick über die Ernte und anschließend gab Kaffee und Kuchen in der Kirche.

Außerdem wurden wir vom RBB besucht, die einen Film über die Auswanderer nach Amerika aus Brüssow drehen. Der Film wird im nächsten Jahr im Fernsehen zu sehen sein.

[alle Schnappschüsse anzeigen]





Losung des Tages

Losung für heute:

Gott, der HERR, der Mächtige, redet und ruft der Welt zu vom Aufgang der Sonne bis zu ihrem Niedergang.
Psalm 50,1

Gott war in Christus und versöhnte die Welt mit ihm selber und rechnete ihnen ihre Sünden nicht zu und hat unter uns aufgerichtet das Wort von der Versöhnung.
2.Korinther 5,19

© Evangelische Brüder-Unität - Herrnhuter Brüdergemeine

Weitere Informationen finden Sie hier