03974280230

Erntedank in Brüssow (09. 10. 2016)

Am 9. Oktober feieren wir in Brüssow Erntedank. Viele Gaben wurden in diesem Jahr gebarcht und wurden an unser Seniorenheim gespendet. Unser örtlicher Bauer Frank Schröder gab einen Überblick über die Ernte und anschließend gab Kaffee und Kuchen in der Kirche.

Außerdem wurden wir vom RBB besucht, die einen Film über die Auswanderer nach Amerika aus Brüssow drehen. Der Film wird im nächsten Jahr im Fernsehen zu sehen sein.

[alle Schnappschüsse anzeigen]





Losung des Tages

Losung für heute:

HERR, frühe wollest du meine Stimme hören, frühe will ich mich zu dir wenden und aufmerken.
Psalm 5,4

Betet allezeit mit allem Bitten und Flehen im Geist und wacht dazu mit aller Beharrlichkeit und Flehen für alle Heiligen.
Epheser 6,18

© Evangelische Brüder-Unität - Herrnhuter Brüdergemeine

Weitere Informationen finden Sie hier