BannerbildBannerbildBannerbildBannerbildBannerbildBannerbildBannerbild

Himmelfahrt in Battin am 05. Mai 2016 (05. 05. 2016)

Am diesjährigen Himmelfahrtstag ließen sich viele Menschen nach Batin einladen. Die Kirche war voll und das Wetter war wunderbar. Der Chor sang in der Kirche und asnchließend gab es Kaffee und Kuchen, die die Einwohner des Dorfes gebacken hatten. Die Feuerwehr sorgte für Würste und Getränke und FOLKFh lud zum Tanzen ein und spiele dabei Musik. Es war ein gelungender Tag mit vielen Eindrücken und die Menschen im Dorf näher brachte. Der Abend schloss mit einem Fil in der Kirchenruine: Einer trage des anderen Last!

 

Vielen Dank allen Helfern und Helferinnen!


Mehr über: Kirche Battin

[Alle Fotos zur Rubrik Party-Fotos anzeigen]





Losung des Tages

Losung für heute:

Jünglinge werden müde und matt, und Männer straucheln und fallen; aber die auf den HERRN harren, kriegen neue Kraft, dass sie auffahren mit Flügeln wie Adler, dass sie laufen und nicht matt werden.
Jesaja 40,30-31

So sei nun stark, mein Kind, durch die Gnade in Christus Jesus.
2.Timotheus 2,1

© Evangelische Brüder-Unität - Herrnhuter Brüdergemeine

Weitere Informationen finden Sie hier