Familienandacht für groß und klein

25. 03. 2023 um Uhr

Familienandacht für groß und klein
am 25. März 2023 um 14:30 Uhr Andacht im Märchenwald Rothemühl.
Um 13:45 Uhr können wir gemeinsam mit den Autos nach Rothemühl fahren und nach der Andacht erkunden wir den Märchenwald und es gibt Picknick

Bitte anmelden unter 80230 oder 80237

In den Märchenwald finden Sie von Rothemühl kommend, über die Dorfstraße (L32) in Richtung Jatznick (B109), eine große geschnitzte Märchenfigur am rechten Straßenrand weist Ihnen den Weg in den Nettelgrund. Am Märchenwaldhaus Rothemühl – einer Lehr- und Begegnungstätte für interessierte Kinder, Jugendliche und Erwachsene – angekommen, starten die Bewegdich-Routen in den Märchenwald Rothemühl. Erfreuen Sie sich an der Ruhe des Waldes, dem liebevoll angelegten Märchenwald-Garten, entdecken Sie die Holzfiguren aus der Welt der Märchen und finden Sie die innig verschlungenen Liebenden… Weiterhin können Sie auf den an den Wegen stehenden Informationstafeln viel über die einheimische Flora und Fauna erfahren.

Gemeinsam mit dem Landesforst Rothemühl haben wir drei Routen vermessen, ausgeschildert und mit Ruhebänken ausgestattet: Wir wollen die
Blaue Route zusammen gehen(Länge: 3,6 km) 9 Ruhebänke

Kirchengemeinde Brüssow

Amtsstr. 6 a
17326 Brüssow

www.kirchengemeinde-bruessow.de
www.orgelverein-bruessow.de

Gerechtigkeit erhöht ein Volk; aber die Sünde ist der Leute Verderben.
Sprüche 14,34

Jesus ging nach seiner Gewohnheit hinaus an den Ölberg. Es folgten ihm aber auch die Jünger. Und als er dahin kam, sprach er zu ihnen: Betet, dass ihr nicht in Anfechtung fallt!
Lukas 22,39-40