Hilfe für die Ukraine/Flüchtlinge

Ihr Lieben,

in den letzten Wochen und Tagen war sehr viel los. Wir haben in Brüssow 33 Flüchtlinge um die wir uns kümmern. Von vielen werden wir unterstützt! Wir haben viele Anfrage bekommen und nicht immer konnten wir sofort reagieren, weil wir zwischendurch auch überfordert waren.

Darum wurde eine Plattform entwickelt, die helfen soll, alles besser zu strukturieren. Dort können Unterstützer und Unterstützerinnen ihre Hilfe, Möbel, Mitfahrangelegenheiten… eingeben. Dadurch können wir sehen, was Angeboten wird und haben es im Blick und würden uns bei Bedarf melden und wir verlieren es nicht aus dem Blick.

Für unsere Ukrainer ist die Plattform auf Ukrainisch und wir sehen es auf Deutsch. Dort können auch sie reinstellen, was sie benötigen oder Hilfe brauchen.

Wir hoffen, dass wir auf diese Weise die Hilfe in Brüssow besser organisieren können!

 

www.bruessow-uckermark.de

 

Bleibt behütet

Matthias

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Danke für Ihre Unterstützung!


weitere Bilder:

Bilder Abgabe in Stettin

i
z
w