BannerbildBannerbildBannerbildBannerbildBannerbildBannerbildBannerbild
 

Hilfe für die Ukraine/Flüchtlinge

 

Im Jahr 2022 war viel los.  Wir haben in Brüssow aktuell 32 Flüchtlinge (Stand Dezember 2022) um die wir uns kümmern. Alle haben neue Wohnungen in Woddow oder Brüssow bekommen. Die ersten haben wir eingerichtet und nun machen Sie alles selber. Im Januar beginnen die Integrationskurse und in den letzten Monaten gab es viele Deutschstunden im Alten Pfarrhaus.  Im Jahr 2022 haben wir viel für die Ukrainischen Flüchtlinge gemacht. Von so vielen wurden wir unterstützt! Wir sagen DANKE! Es war ein Ereignisreiches Jahr!

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

i
z
w

Losung des Tages

Losung für heute:

Der HERR sieht vom Himmel auf die Erde, dass er das Seufzen der Gefangenen höre und losmache die Kinder des Todes.
Psalm 102,20-21

Wenn euch nun der Sohn frei macht, so seid ihr wirklich frei.
Johannes 8,36

© Evangelische Brüder-Unität - Herrnhuter Brüdergemeine

Weitere Informationen finden Sie hier