BannerbildBannerbildBannerbildBannerbildBannerbildBannerbildBannerbild

Neues Kirchdach für Brüssow

12. 05. 2020

Die Kirchengemeinde Brüssow erhält aus dem Denkmalsonderprogramm des Bundes eine Förderung in Höhe von 150000 Euro! Die Bausumme beträgt ca. 330000 Euro und die Kirchengemeinde muss nun ca. 40000 Euro Eigenmittel aufbringen. 

 

Wir sind glücklich, dass Brüssow die Mittel bekommen hat.

 

Das Video zu den Fördermitteln finden sie unter:

 

https://youtu.be/VxML3gwwzVQ

 

 

 

Bild zur Meldung: Neues Kirchdach für Brüssow

Losung des Tages

Losung für heute:

Wie ein Hirte seine Schafe sucht, wenn sie von seiner Herde verirrt sind, so will ich meine Schafe suchen.
Hesekiel 34,12

Jesus spricht: Ich bin der gute Hirte. Der gute Hirte lässt sein Leben für die Schafe.
Johannes 10,11

© Evangelische Brüder-Unität - Herrnhuter Brüdergemeine

Weitere Informationen finden Sie hier