03974280230

Neues Kirchdach für Brüssow

12. 05. 2020

Die Kirchengemeinde Brüssow erhält aus dem Denkmalsonderprogramm des Bundes eine Förderung in Höhe von 150000 Euro! Die Bausumme beträgt ca. 330000 Euro und die Kirchengemeinde muss nun ca. 40000 Euro Eigenmittel aufbringen. 

 

Wir sind glücklich, dass Brüssow die Mittel bekommen hat.

 

Das Video zu den Fördermitteln finden sie unter:

 

https://youtu.be/VxML3gwwzVQ

 

 

 

Foto: Vorschaubild zur Meldung: Neues Kirchdach für Brüssow

Losung des Tages

Losung für heute:

Meine Tränen sind meine Speise Tag und Nacht, weil man täglich zu mir sagt: Wo ist nun dein Gott?
Psalm 42,4

Lass dir an meiner Gnade genügen; denn meine Kraft vollendet sich in der Schwachheit.
2.Korinther 12,9

© Evangelische Brüder-Unität - Herrnhuter Brüdergemeine

Weitere Informationen finden Sie hier