Tramper Kirche, Kirche des Monats im September beim Förderkreis Alte Kirchen Berlin- Brandenburg e.V.

05. 09. 2015

Wir freuen uns, dass unser Turm in Trampe notgesichert werden kann. Wir haben eine Unterstützung der KIBA und des Landes Brandenburg bekommen und werden in den nächsten Wochen den Turm sichern. Außerdem wird es zum Pflaumenfest am 12. September um 15:00 Uhr ein Benefizkonzert in der Kirche geben. Studenten der Musikhochschule werden ein Programm aufführen.  Darüber hinaus werden wir im Dorf um Spenden für unsere Kirche bitten.

Informationen bei:

Pastor Matthias Gienke
Büro: 03974280237

Email: bruessow@pek.de

Bild zur Meldung: Trampe Kirche

Jakob nannte die Stätte, da Gott mit ihm geredet hatte, Bethel, - Haus Gottes.

Als der Hauptmann und die mit ihm Jesus bewachten das Erdbeben sahen und was da geschah, erschraken sie sehr und sprachen: Wahrlich, dieser ist Gottes Sohn gewesen!
Matthäus 27,54