BannerbildBannerbildBannerbildBannerbildBannerbildBannerbild

Pfingsten in der Kirchengemeinde (15. 05. 2016)

Pfingsten begann in Menkin mit drei Taufen und am Nachmittag wurden Flamena Rattmann, Moritz Steinhöfel, Lex Schmidt, Josi Belz, Emely Mandl und Jonas Güßbacher im Gottesdienst konfirmiert. Dazu spielte unser Posaunenchor.

 



[Alle Schnappschüsse anzeigen]





Losung des Tages

Losung für heute:

Du bist mein Schutz und meine Zuflucht, mein Heiland, der du mir hilfst vor Gewalt.
2.Samuel 22,3

Ich bin gewiss, dass weder Tod noch Leben, weder Engel noch Mächte noch Gewalten, weder Gegenwärtiges noch Zukünftiges, weder Hohes noch Tiefes noch irgendeine andere Kreatur uns scheiden kann von der Liebe Gottes, die in Christus Jesus ist, unserm Herrn.
Römer 8,38-39

© Evangelische Brüder-Unität - Herrnhuter Brüdergemeine

Weitere Informationen finden Sie hier