03974280230

Ausflug nach Stettin (27. 04. 2016)

Am 27. April fuhr die Gruppe 50plus mit Pfarrer Matthias Gienke in Richtung Stettin. Er brachte uns die Innenstadt  mit ihren Gebäuden näher. Das Museum im  alten gotischen Rathaus wurde besucht und wir sahen das Schloss der Pommerschen Herzöge aus dem 13. Jahrhundert bevor wir im Cafe 22 den Blick auf die Stadt auf die Stadt Stettin genossen.

[alle Schnappschüsse anzeigen]





Losung des Tages

Losung für heute:

HERR, frühe wollest du meine Stimme hören, frühe will ich mich zu dir wenden und aufmerken.
Psalm 5,4

Betet allezeit mit allem Bitten und Flehen im Geist und wacht dazu mit aller Beharrlichkeit und Flehen für alle Heiligen.
Epheser 6,18

© Evangelische Brüder-Unität - Herrnhuter Brüdergemeine

Weitere Informationen finden Sie hier