03974280230

Ostermorgen und Ostergottesdienst (27. 03. 2016)

Um 6.30 Uhr feierten wir auf dem Brüssower Friedhof eine Osterandacht. Danach gingen wir mit unseren Posaunenchor durch die Stadt auf den Brüssower Berg und anschließend gab es ein wunderbares Osterfrühstück in der Stephanusstiftung. Um 10.00 Uhr feierten wir den Ostergottesdienst und Lex Schmidt und Moritz Steinhöfel wurden getauft! 


Mehr über: Kirche Brüssow

[alle Schnappschüsse anzeigen]





Losung des Tages

Losung für heute:

Meine Tränen sind meine Speise Tag und Nacht, weil man täglich zu mir sagt: Wo ist nun dein Gott?
Psalm 42,4

Lass dir an meiner Gnade genügen; denn meine Kraft vollendet sich in der Schwachheit.
2.Korinther 12,9

© Evangelische Brüder-Unität - Herrnhuter Brüdergemeine

Weitere Informationen finden Sie hier