03974280230

Adventskonzert in Brüssow (20. 12. 2015)

Der Kirchenchor unter Leitung von Julia Figiel hat allen Sangesfreudigen heute die Möglichkeit gegeben, wieder einmal ihre Stimme nach Herzenslust ertönen zu lassen. Der Kirchenchor, einer der drei Chöre in unserem Städtchen, würde sich über neue Mitglieder sehr freuen.

Diesem Auftritt und diesem Gesang haben die Gäste lautstark applaudiert.

 

Unser Bürgermeister, Michael Rakow, überreichte eine Spende der Stadt für die Jugendarbeit der Ev. Kirchengemeinde.


Mehr über: Kirche Brüssow

[alle Schnappschüsse anzeigen]





Losung des Tages

Losung für heute:

HERR, frühe wollest du meine Stimme hören, frühe will ich mich zu dir wenden und aufmerken.
Psalm 5,4

Betet allezeit mit allem Bitten und Flehen im Geist und wacht dazu mit aller Beharrlichkeit und Flehen für alle Heiligen.
Epheser 6,18

© Evangelische Brüder-Unität - Herrnhuter Brüdergemeine

Weitere Informationen finden Sie hier