BannerbildBannerbildBannerbildBannerbildBannerbildBannerbildBannerbild

Weihnachtskonzert (07. 12. 2014)

Der St. Sophien Orgelverein Brüssow lud diesmal ins Gutshaus der Familie Dr. Kaspar und Asta von Oppen zum Weihnachtskonzert ein. Es musizierten ein Gesangschüler der Kreismusikschule Uecker-Randow, eine Gesangsstudentin der Guildhall School of Music & Drama in London, Studenten und Proffessoren der Gesangsabteilung der Hochschule der Künste in Stettin unter der Leitung von Dr. Dr, Sylvia Burnicka-Kalischewski. Die Gäste erleben hier einen wundervollen Nachmittag und haben sich beim anschließenden Kaffeetrinken noch viel zu erleben.

 

 

http://www.transodra-online.net/de/node/20064


Mehr über: Kirche Menkin

[Alle Fotos zur Rubrik Schnappschüsse anzeigen]





Losung des Tages

Losung für heute:

Es ist das Herz ein trotzig und verzagt Ding; wer kann es ergründen? Ich, der HERR, kann das Herz ergründen und die Nieren prüfen und gebe einem jeden nach seinem Tun.
Jeremia 17,9-10

Lasst uns Gutes tun und nicht müde werden; denn zu seiner Zeit werden wir auch ernten, wenn wir nicht nachlassen.
Galater 6,9

© Evangelische Brüder-Unität - Herrnhuter Brüdergemeine

Weitere Informationen finden Sie hier