BannerbildBannerbildBannerbildBannerbildBannerbildBannerbildBannerbild

Spenden für die ukrainischen Kriegsflüchtlinge (02. 03. 2022)

Wir sind überwältigt und sprachlos über die vielen Spenden für die Ukraine! Danke danke

 

Die letzten Tage waren sehr berührend und Mittwoch um 16 Uhr geht es nach Stettin! Bleiben sie behütet!

 

Der Spendentransport für die ukrainischen Kriegsflüchtlinge geht zur ukrainischen Gemeinde in Stettin. Dort werden Flüchtlinge erwartet und von dort gehen auch unsere Spenden in die Ukraine.
Die Entladung geht sehr schnell. Die Gruppe ist hier sehr motiviert und gut organisiert. Sie bedanken sich ganz herzlich für die Spenden aus der Brüssower Gemeinde.



[Alle Fotos zur Rubrik Schnappschüsse anzeigen]





Losung des Tages

Losung für heute:

Jünglinge werden müde und matt, und Männer straucheln und fallen; aber die auf den HERRN harren, kriegen neue Kraft, dass sie auffahren mit Flügeln wie Adler, dass sie laufen und nicht matt werden.
Jesaja 40,30-31

So sei nun stark, mein Kind, durch die Gnade in Christus Jesus.
2.Timotheus 2,1

© Evangelische Brüder-Unität - Herrnhuter Brüdergemeine

Weitere Informationen finden Sie hier