BannerbildBannerbildBannerbildBannerbildBannerbildBannerbildBannerbild

Spenden für die ukrainischen Kriegsflüchtlinge (02. 03. 2022)

Wir sind überwältigt und sprachlos über die vielen Spenden für die Ukraine! Danke danke

 

Die letzten Tage waren sehr berührend und Mittwoch um 16 Uhr geht es nach Stettin! Bleiben sie behütet!

 

Der Spendentransport für die ukrainischen Kriegsflüchtlinge geht zur ukrainischen Gemeinde in Stettin. Dort werden Flüchtlinge erwartet und von dort gehen auch unsere Spenden in die Ukraine.
Die Entladung geht sehr schnell. Die Gruppe ist hier sehr motiviert und gut organisiert. Sie bedanken sich ganz herzlich für die Spenden aus der Brüssower Gemeinde.



[Alle Fotos zur Rubrik Schnappschüsse anzeigen]





Losung des Tages

Losung für heute:

Der Knecht Gottes sprach: Ich bot meinen Rücken dar denen, die mich schlugen, und meine Wangen denen, die mich rauften. Mein Angesicht verbarg ich nicht vor Schmach und Speichel.
Jesaja 50,6

Siehe, das ist Gottes Lamm, das der Welt Sünde trägt!
Johannes 1,29

© Evangelische Brüder-Unität - Herrnhuter Brüdergemeine

Weitere Informationen finden Sie hier