03974280230

Benefizkonzert für das Kirchendach (13.12.2019)

Am Freitag um 17 Uhr spielte das Heeresmusikkorps Neubrandenburg ein Benefizkonzert für die Erneuerung des Brüssower Kirchendachs.

Die Zuhörer erlebten wundervolle Klänge mit vier Holzbläsern und fünf Blechbläsern. Dazu gab es fröhliche und nachvollziehbare Geschichten rund um das Weihnachtsfest.

Die anschließende Sammlung erbrachte etwa 2,5 % der Summe, die die Gemeinde noch aufbringen muß.

[alle Schnappschüsse anzeigen]





Losung des Tages

Losung für heute:

Mein Gott, mein Gott, warum hast du mich verlassen? Ich schreie, aber meine Hilfe ist ferne.
Psalm 22,2

Petrus wurde im Gefängnis festgehalten; aber die Gemeinde betete ohne Aufhören für ihn zu Gott.
Apostelgeschichte 12,5

© Evangelische Brüder-Unität - Herrnhuter Brüdergemeine

Weitere Informationen finden Sie hier