BannerbildBannerbildBannerbildBannerbildBannerbildBannerbild

Orgelfrühling in Brüssow - es singt und klingt zur Europawahl in Brüssow zum Thema "Frühling" (26. 05. 2019)

Die Idee von Herrn Bischof war: alles, was Musik macht in und um Brüssow, zu animieren, an unserem Konzert am 26.5. in der Kirche aufzutreten! Dazu gehören auch unsere Freunde von der Hochschule für Musik in Stettin. 

Und so wurde es! 

 

Bogdan Narloch an der Orgel

Sylwia Burnicka-Kalischwski Sopran

Anna Bralewska Sopran

Aleksandra Wojtachnia Mezzosopran

Thomas Poser Trompete

Krzysztof Figiel Klavier

Julia Figiel mit dem Kirchenchor Brüssow

Reinhard Henkys mit dem Posaunenchor Brüssow & Wallmow

 

Es entstand ein fröhlicher, musikalischer Nachmittag: „In Brüssow singt und klingt es zum Orgelfrühling"! 

Anschließend gab es Kuchen und Schnittchen, Kaffee und Erdbeerbowle. Alles war liebevoll vorbereitet von Mitgliedern und Freunden des Orgelvereins. 

Der Nachmittag mündete in anregenden Gesprächen, animiert durch die frühlingshaften Klänge der großartigen Musiker! 

Herzlichen Dank allen Beteiligten!



[Alle Fotos zur Rubrik Schnappschüsse anzeigen]





Losung des Tages

Losung für heute:

Meine Schuld ist mir über den Kopf gewachsen; sie wiegt zu schwer, ich kann sie nicht mehr tragen.
Psalm 38,5

Gott hat den Schuldbrief getilgt, der mit seinen Forderungen gegen uns war, und hat ihn aufgehoben und an das Kreuz geheftet.
Kolosser 2,14

© Evangelische Brüder-Unität - Herrnhuter Brüdergemeine

Weitere Informationen finden Sie hier