Orgelfrühling in Brüssow - es singt und klingt zur Europawahl in Brüssow zum Thema "Frühling" (26. 05. 2019)
Die Idee von Herrn Bischof war: alles, was Musik macht in und um Brüssow, zu animieren, an unserem Konzert am 26.5. in der Kirche aufzutreten! Dazu gehören auch unsere Freunde von der Hochschule für Musik in Stettin.
Und so wurde es!
Bogdan Narloch an der Orgel
Sylwia Burnicka-Kalischwski Sopran
Anna Bralewska Sopran
Aleksandra Wojtachnia Mezzosopran
Thomas Poser Trompete
Krzysztof Figiel Klavier
Julia Figiel mit dem Kirchenchor Brüssow
Reinhard Henkys mit dem Posaunenchor Brüssow & Wallmow
Es entstand ein fröhlicher, musikalischer Nachmittag: „In Brüssow singt und klingt es zum Orgelfrühling"!
Anschließend gab es Kuchen und Schnittchen, Kaffee und Erdbeerbowle. Alles war liebevoll vorbereitet von Mitgliedern und Freunden des Orgelvereins.
Der Nachmittag mündete in anregenden Gesprächen, animiert durch die frühlingshaften Klänge der großartigen Musiker!
Herzlichen Dank allen Beteiligten!
[Alle Fotos zur Rubrik Schnappschüsse anzeigen]
Losung des Tages
Losung für heute:
Wer sich des Armen erbarmt, der ehrt Gott.
Sprüche 14,31
Jesus sprach zu dem jungen Mann: Willst du vollkommen sein, so geh hin, verkaufe, was du hast, und gib's den Armen, so wirst du einen Schatz im Himmel haben; und komm und folge mir nach!
Matthäus 19,21
© Evangelische Brüder-Unität - Herrnhuter Brüdergemeine
Weitere Informationen finden Sie hier
Veranstaltungen
Nächste Veranstaltungen:
Keine Veranstaltungen gefunden