03974280230

Endlich Dachweihe in Bröllin (11.03.2018)

Vor dem Winter konnten die Arbeiten am Kirchdach beendet werden. Jetzt beginnt das Wasser in den Steinen zu tauen und dann wird langsam die Trocknung beginnen.

Die Brölliner Bürger und ihre zahlreichen Gäste feiern fröhlich und dankbar das Ende dieses ersten Kraftaktes.

Propst Andreas Haerter weiht das neue Dach und findet viele lebhafte Bilder zu dem Dach über unserem Leben.


Mehr über: Kirche Bröllin

[alle Schnappschüsse anzeigen]





Losung des Tages

Losung für heute:

Ich bin der HERR, euer Gott, der euch aus Ägyptenland geführt hat, dass ihr nicht ihre Knechte bleibt, und habe euer Joch zerbrochen und habe euch aufrecht einhergehen lassen.
3.Mose 26,13

Zur Freiheit hat uns Christus befreit! So steht nun fest und lasst euch nicht wieder das Joch der Knechtschaft auflegen!
Galater 5,1

© Evangelische Brüder-Unität - Herrnhuter Brüdergemeine

Weitere Informationen finden Sie hier