BannerbildBannerbildBannerbildBannerbildBannerbildBannerbildBannerbild

500 Reformation in Woddow (31. 10. 2017)

500 Jahre Reformation brachte auch Veränderungen in der Uckermark. Wir werden hineingenommen ins stete Verändern und nichts bleibt wie es war.

Cordelia Wege versucht mit ganz persönlichen Charme in einem Schauspiel über Katharina von Bora  darzustellen, wie Veränderungen das Leben völlig neu werden lassen, obwohl doch alles vorherbestimmt war. Anschließend sind wir ins Gutshaus zum Essen eingeladen. Es gibt auch die Suppe, die Cordelia Wege in der Kirche gekocht hat.


Mehr über: Kirche Woddow

[Alle Fotos zur Rubrik Schnappschüsse anzeigen]





Losung des Tages

Losung für heute:

Weh denen, die den Schuldigen gerecht sprechen für Geschenke und das Recht nehmen denen, die im Recht sind!
Jesaja 5,22.23

Was wahr ist, was achtenswert, was gerecht, was lauter, was wohlgefällig, was angesehen, wenn immer etwas taugt und Lob verdient, das bedenkt!
Philipper 4,8

© Evangelische Brüder-Unität - Herrnhuter Brüdergemeine

Weitere Informationen finden Sie hier