03974280230

Arbeitseinsatz in Wollschow (03.06.2017)

Ohne sichtbare Ursache waren die Steine der Kirchenmauer auf die Straße gestürzt. Viele Wollschower und etliche Brüssower folgten dem Aufruf, den Schaden freizulegen. Binnen kürzester Zeit war die Kirchenmauer von drei Seiten für die Reparatur freigemacht.

Das ist auch endlich mal eine Möglichkeit gewesen, in die Kirche zu schauen.


Mehr über: Kirche Wollschow

[alle Schnappschüsse anzeigen]





Losung des Tages

Losung für heute:

Mose und Aaron gingen hinein zum Pharao und sprachen zu ihm: So spricht der HERR: Lass mein Volk ziehen, dass es mir diene!
2.Mose 10,3

Siehe, ich sende euch wie Schafe mitten unter die Wölfe. Darum seid klug wie die Schlangen und ohne Falsch wie die Tauben.
Matthäus 10,16

© Evangelische Brüder-Unität - Herrnhuter Brüdergemeine

Weitere Informationen finden Sie hier