BannerbildBannerbildBannerbildBannerbildBannerbildBannerbildBannerbild

Kirchturm in Trampe wird fertig (29. 11. 2016)

Am 29.1.2016 ist es endlich soweit. Die Laterne ist erneuert und wird mit dem Autokran aufgesetzt. Dankbar können wir alle zurückblicken, die Bewohner und Handwerker, denn die Arbeiten gingen von Beginn zügig voran. Der traurige Anblick des Turms gehört zur Vergangenheit. 

Die Bauarbeiten am Kirchturm nähern sich nun dem Ende. Selbst das Wetter zeigt sich von der besten Seite. Seit dem 6. Dezember wird schrittweise das Gerüst zurückgebaut.


Mehr über: Kirche Trampe

[Alle Fotos zur Rubrik Schnappschüsse anzeigen]





Losung des Tages

Losung für heute:

Es ist das Herz ein trotzig und verzagt Ding; wer kann es ergründen? Ich, der HERR, kann das Herz ergründen und die Nieren prüfen und gebe einem jeden nach seinem Tun.
Jeremia 17,9-10

Lasst uns Gutes tun und nicht müde werden; denn zu seiner Zeit werden wir auch ernten, wenn wir nicht nachlassen.
Galater 6,9

© Evangelische Brüder-Unität - Herrnhuter Brüdergemeine

Weitere Informationen finden Sie hier