BannerbildBannerbildBannerbildBannerbildBannerbildBannerbild
03974280230

Kulturministerin besucht Trampe (26. 10. 2016)

Am 26. Oktober besuchte uns Frau Dr. Münch unsere Kulturministerin von Brandenburg. Sie überreichte einen Förderbescheid über 77000 Euro für unsere Tramper Kirche und besuchte die Kirche zu Brüssow und das Heimatmuseum. Vielen Dank an Herrn Schmidt, der dieses Treffen möglich machte!



[alle Schnappschüsse anzeigen]





Losung des Tages

Losung für heute:

Er wird den Tod verschlingen auf ewig.
Jesaja 25,8

Wir sind bedrückt und stöhnen, solange wir noch in diesem Körper leben; wir wollen aber nicht von unserem sterblichen Körper befreit werden, sondern in den unvergänglichen Körper hineinschlüpfen. Was an uns vergänglich ist, soll vom Leben verschlungen werden.
2.Korinther 5,4

© Evangelische Brüder-Unität - Herrnhuter Brüdergemeine

Weitere Informationen finden Sie hier